Das Informationsmobil des Deutschen Bundestages in Freiberg

Das Informationsmobil des Deutschen Bundestages in Freiberg – Carolin Bachmann wird wiefolgt vor Ort sein.

Vom 14.-16.09.2023 wird das Informationsmobil des Deutschen Bundestages auf dem Schlossplatz die Bürger über die Arbeitsweise, die Gremien und Prozesse des Bundestages informieren.

Ich wurde auch als Wahlkreisabgeordnete herzlich zur Teilnahme eingeladen. Aufgrund der vor einer Woche vorausgegangenen Fuß-Operation ist mir eine Teilnahme über alle 3 Tage leider nicht möglich.

Mit den Koordinatoren des Informationsmobils ist eine persönliche Teilnahme durch mich ab Freitag 10:00 Uhr (je nach Gesundheitszustand bis Nachmittag) sowie am Samstag Vormittag besprochen, worüber ich Sie hiermit informiere.
Am Donnerstag wird von 11-12 Uhr ein Mitarbeiter meines Büros zur Verfügung stehen.