Flucht & Migration ⇒ Führen Flucht & Migrationsmilliarden zum Lastenausgleich?

Millionenfache Zuwanderung entgegen jeglichen Rechts, aus sicheren Transitstaaten,
führt zu überbordenden Milliardenbelastungen.

Im Vorfeld des „Flüchtlingsgipfels“ im Kanzleramt, im Mai 2023, hatte das Finanzministerium aufgelistet, wie hoch die flüchtlingsbezogenen Ausgaben für die Jahre 2022 und 2023 sind. Demnach gab man auf Bundesebene 2022 insgesamt 30 Milliarden Euro aus. Für 2023 sollen es 27 Milliarden Euro werden.

Doch es gibt erhebliche Differenzen bzw. Unsicherheiten bei der Angabe der Gesamtkosten. Jene Intransparenz ist zurückführbar auf unterschiedliche Abgrenzungen & Definitionen der Flüchtlingskosten. Diese sind auf zahlreiche Etats verteilt und verstecken sich hinter Zahlen-kolonnen und Zuständigkeiten. Dieses Problem begleitet die Flüchtlingskrise seit Anbeginn.

Flucht & Migration beansprucht dominierend deutsche Sozialkassen, denn unbestritten ist, Migranten sind weit überdurchschnittlich Sozialhilfeempfänger. Milliarden die wir in unsere Zukunft, also in unsere Kinder investieren sollten, verschwinden ohne bleibenden, greifbaren positiven Effekt für unser System. Es ist eine fatale Fehlentscheidung nichts gegen den Einwanderungsstrom zu tun, eine angekündigte Rückführungsoffensive als Ankündigung stehen zu lassen und diese nicht konsequent zu realisieren. Die harten und brutalen Konsequenzen sind überall zu spüren.

Die von der Regierung pflichtvergessene ideologisch getriebene Flucht & Migrationspolitik der offenen Grenzen, mit all den offerierten Einladungen zur Einwanderung in unsere Sozialsysteme, muss sofort gestoppt werden. Deutschland braucht eine klare und konsequente Kursänderung. Alle Anreize für Wirtschaftsmigration gehören abgeschafft, ebenso mögliche Pull Faktoren durch sogenannte Migrationspakete.

Die Flamme der Wahrung der Rechtsstaatlichkeit, und zwar für deutsche Interessen, ist am Ersticken. Migration ist keine Erfolgsgeschichte, außer für Migranten! Die Kosten steigen &
die Staatsschuldenuhr tickt weiter. Die Lösung könnte ein #Lastenausgleich sein und damit die #Enteignung von Millionen Bürgern.

#grenzendicht
#Enteignung
#wirlassenunsnichtenteignen
#Lastenausgleich
#freiheitistwählbar
#AfD

https://www.steuerzahler.de/aktion-position/staatsverschuldung/dieschuldenuhrdeutschlands/?L=0

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/fluechtlingspolitik-kosten-100.html