Wahlergebnisse Gemeinderatswahl Mulda 9.Juni 2024

Erfolgreiche Gemeinderatswahl in meiner Heimatgemeinde Mulda

Ab demnächst wird es in Mulda eine AfD-Fraktion mit 4 Vertretern geben. Über das Vertrauen und die starke Unterstützung mit insgesamt 29% bei durchaus gutem und starkem Wettbewerb sowie auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit allen Gemeinderäten freuen wir uns sehr.

Besonders bedanke ich mich und nehme es als deutlichen Bürgerauftrag mich auch im Gemeinderat und in der Gemeinde Mulda für unsere Heimat und unsere Bürger einzusetzen.

Mit 903 Stimmen auf Carolin Bachmann von insgesamt 1.429 gültigen abgegebenen Stimmen erhielt mich mit Abstand die meiste Unterstützung.

Ich weiß das zu schätzen, sehe es als Auftrag für Mulda und als Bestätigung meiner bisherigen Arbeit im Deutschen Bundestag.