Ein AfD-Büro voller Blumen und Präsente.

Am gestrigen Mittwoch, den 6.3.2024 eröffnete die in Mittelsachsen direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Carolin Bachmann ein weiteres Wahlkreisbüro in Freiberg. Von 14-19 Uhr kamen über 250 Gäste, zeitweise bildeten sich Gratulationsschlangen. Frau Bachmann betreibt bereits ein Wahlkreisbüro in Mittweida und ein rollendes Bürgermobil.

“So begrüßte mich heute morgen unser gestern eröffnetes AfD-Bürgerbüro in Freiberg. Mein Team und ich sind immernoch überwältigt von dem großen Andrang, den interessierten Besuchern und den vielen Eröffnungsgeschenken.

Es sind so viele Blumen, dass ich bereits einigen Passanten eine große Freude machen konnte und in strahlenden Augen blickte, beim verschenken einiger Blumensträuße.
Die breite Unterstützung der Bürger und der Zusammenhalt unter Mitgliedern und Sympathiesanten geben Kraft und Rückenhalt.

Wir freuen uns ab sofort Dienstag und Donnerstag sowie mach Vereinbarung für die Bürger zur Verfügung zu stehen.”

Mit freundlichen Grüßen
Carolin Bachmann MdB